CLIENT BUERO GELB

DUBE. VISUELLE KOMMUNIKATION / WERBEAGENTUR / KREATIVAGENTUR / MÜNCHEN

WORK HISTORY

»dube« entwickelte in Zusammenarbeit mit dem »buero gelb« von 2001-2006 zahlreiche Medien für eine der am erfolgreichsten revitalisierten Marken unserer Zeit: MINI. Eine Marke, deren Kern Kreativität ist und die Kreativität deshalb immer wieder neu einfordert. Umgesetzt wurden Vkf-, Dialog- und PoS-Medien, aber auch Periodika wie diese Beilage zum BMW-Großkundenmagazin.

Zur Einführung des neuen MINI Cooper entwickelten und gestalteten wir Verkaufsförderungs-Kampagnen und verschiedene PoS-Werbemittel.

Ein verkauftes Produkt ist nicht das Ende einer Kundenbeziehung. Besonders MINI bietet eine ungeheure Auswahl an After-Sales-Produkten, die natürlich alle beworben werden wollen. Wir gestalteten und realisierten Medien zur Verkausförderung und für den PoS.

Die Möglichkeiten sich einen MINI zu konfigurieren sind schier unbegrenzt. Für drei vorkonfigurierte Sondermodelle entwickelten und gestalteten wir die Kampagne "DAS BIN ICH".

Für die After Sales Marke MINI DriveLive STYLE gestalteten wir alle Medien zur Verkaufsförderung und den PoS.

Die Kampagne "SAFE" hatte das Ziel den für einen Kleinwagen sehr hohen Sicherheitsstandard des MINI gezielt zu kommunizieren. Es wurden Medien für Händler, den PoS und zur Verkaufsförderung realisiert.

"Let's MINI" ist die MINI-Beilage zum BMW Großkundenmagazin. Wir gestalteten und realisierten dieses Magazin in Zusammenarbeit mit dem "buero gelb".

 

 

Impressum

 

Verantwortlich für diese Seite ist Dietrich Dube

dube. visuelle kommunikation

Werbeagentur, Kreativagentur, München

IHK Ausbildungsbetrieb

81379 München

Hofmannstr. 5

 

Sie erreichen mich unter dube@dd-design.de

oder Telefon +49 (0) 89 78 57 67 30

 

USt-Id.Nr.: DE199337172

 

Diese Website enthält eventuell Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und von denen wir uns ausdrücklich distanzieren. Der Nutzung von veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von Werbung wird hiermit widersprochen. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

 

Das Material auf www.dd-design.de ist urheberrechtlich geschützt. Es dürfen keine Inhalte der Website ohne schriftliche Genehmigung vertrieben, verändert, neu bereitgestellt oder anderweitig benutzt werden.

 

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Rechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Marken nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

 

© 2017 dube. visuelle kommunikation / Werbeagentur, Kreativagentur, München

81379 München / Hofmannstr. 5 / Deutschland

 

zurück zum PORTFOLIO