büro für marken und design / münchen
büro für marken und design

SMEG: Animationen für Social Media und online

Für unseren Kunden SMEG entwickelten wir eine neue animierte Visualität und konzipierten und gestalteten neue Feature-Filme für die einzelnen Kühlschrank-Modelle. 

SMEG ist natürlich die Design-Brand unter den Hausgeräten. Vor allem in Deutschland. Das ist sein Markenkern. Dennoch macht es Sinn am Ende der Consumer Journey auch noch einmal darauf hin zu weisen, dass so ein SMEG -Kühlschrank auch technisch top ist. Natürlich macht man das aber in einem „SMEGGY-WAY“. Für SMEG Deutschland gestalteten und realisierten wir diese Filme exklusiv für Otto.de.

IFA 2017: Film-Projekt

Als staunende Besucher der IFA sind wir jedes Jahr von neuem beeindruckt von der Fülle an Innovation, die dort präsentiert wird. 2017 sammelten wir für uns filmisch Impressionen und machen daraus einen kleinen Clip.

Weiterlesen »

VitaExtract: Launch-Kommunikation

Der Launch der neuen Entsafter und Mixer von Bosch aus der VitaExtract Reihe sollte von emotionaler und geschmackvoller Kommunikation begleitet werden. Aktuelle Food-Trends und Visualitäten sollten genutzt werden, um den Kunden auch service-orientiert abzuholen.

Weiterlesen »
DE