büro für marken und design / münchen
büro für marken und design

Visuelle Kommunikation / Werbeagentur

PORTFOLIO

Für den Nutzer hat alles ein Gesicht.

Wir sollten es deshalb ganz bewusst und sorgfältig gestalten.

Viele Unternehmungen bewegen Daten, Produkte, Beziehungen oder Bauteile, die oft eine wenig attraktive oder keine visuelle Entsprechung haben. Für die Visuelle Kommunikation mit der Öffentlichkeit, mit Kunden, Partnern oder Klienten aber benötigt alles ein abgestimmtes und vor allem professionelles Gesicht bzw. eine Benutzeroberfläche. Und diese sollte attraktiv, klar und überzeugend kommunizieren, was das Unternehmen und seine Produkte im Kern eigenständig ausmachen. Wir lieben es uns immer wieder neu dieser Aufgabe zu stellen.  

work history

Expertise UI und Print design

Slow is the healthy way I juice.

Mixern und Entsaftern der VitaBar Serie liegt ein Rezeptbuch bei, das als markenrelevante App umgesetzt werden sollte.

work history

Expertise Webdesign

Let’s brand
the web.

Die Website sollte sich als integrales Element in das ganzheitliche Kommunikations-Konzept einfügen. Nur so bleibt Ihre Botschaft insgesamt durchgehend involvierend, unmißverständlich und glaubhaft. dube + partner Visuelle Kommunikation.

work history

Expertise Marke und Print Design

Be open for variety.

Fokus der Kommunikation war die Differenzierung der Baureihen und das zentrale Feature „Intellibrew“. Der Etat für Visuelle Kommunikation umfasste neben sämtlichen PoS-Medien auch Kampagnen-Ideen und die Produkt-Kommunikation.

work history

Expertise UI/UX Design

Recipies for your Health.

Als digitales Pendant zum Rezeptbuch gestalteten wir eine leckere und nutzerfreundliche Rezepte App mit Favoriten, Einkaufsliste und einem Juice Guide, mit dem der Nutzer nach Laune improvisieren kann. Zusätzlich wurde das Produkt und die App von uns in einer involvierende Landing Page beworben. dube + partner Visuelle Kommunikation.

work history

Expertise Print Design

MINI. Eine Marke, deren Kern Kreativität ist und die Kreativität deshalb immer wieder neu einfordert. Im Rahmen des neuen Corporate Designs und im Sinne der Marke sollten überzeugende und involvierende Maßnahmen zur Verkaufsförderung kreiert werden.

work history

Expertise Packaging Design

Die Inszenierung einer anspruchsvollen und lebendigen Genussmarke für den PoS mit kreativer Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Medien.

work history

Expertise Corporate Design

Die, mit dem Deutschen Innovationspreis ausgezeichnete, innovative Technologie „switch sense“ und die Marke „Dynamic Biosensors“ sollte durch entsprechende Kommunikationsmittel stimmig repräsentiert werden.

History

Lassen Sie uns zusammen etwas Großartiges schaffen.

Call.

089 / 78 57 67 30

Write.

info@dube.agency

Meet.

Hofmannstraße 5 | 81379 München

DE