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Digital Services

ARBEITSBEISPIELE

Kunde

Home Connect

Aufgabe

Das bisher als Feature der Marken Siemens und Bosch kommunizierte digitale Service-System soll das erste mal als eigenständige digitale Produktmarke auf der IFA 2018 in Berlin kommuniziert werden. Dazu soll der Gang zwischen Bosch und Siemens auf der IFA 2018 mit großformatigen Kampagnen-Motiven ausgestattet werden. Zugleich sollten Motive entwickelt werden, die medienübergreifend verwendet werden können. Von der Plakatwand bis zum Social Media Post.

Lösung

Wir haben uns in einem Pitch um die Idee und Umsetzung der Brand-Kampagne durchgesetzt. Das Konzept der neu entwickelten Motive für die IFA setzt auf den User Stories der Home Connect Webseite auf und macht die Kampagne zu einem konsequenten nächsten Schritt in der Markenkommunikation. Die Herausforderung beschreibt Home Connect Brand Managerin Nadine Singh-Glinski so: „Ziel des IFA Auftritts ist, Aufmerksamkeit für die Plattform sowie ein erstes Bild der Marke Home Connect zu kreieren.“

Nominiert für

Die w&v berichtete am 10.08.2018

concrete

Kommunikationskampagne mit 3x3m großen Motiven für die Messe IFA 2018 in Berlin. Und weitere Ideen für Crossover-Anwendungen.

Motive Messe 3×3 m

 

 

Motive Social Media

not realized

not realized

The first Dishwasher that can start to clean the floor.

Per IFTTT lassen sich über die Home Connect App auch beliebig Geräte miteinander verbinden.

Impressionen von der IFA 2018

weitere Projekte

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