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Markenkommunikation

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Home Connect

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Das bisher als Feature der Marken Siemens und Bosch kommunizierte digitale Service-System soll das erste mal als eigenständige digitale Produktmarke mit eigener Markenkommunikation auf der IFA 2018 in Berlin kommuniziert werden. Dazu soll der Gang zwischen Bosch und Siemens auf der IFA 2018 mit großformatigen Kampagnen-Motiven ausgestattet werden. Zugleich sollten Motive entwickelt werden, die medienübergreifend verwendet werden können. Von der Plakatwand bis zum Social Media Post.

Solution

We've got ourselves in a pitch for the idea and implementation of the brand campaign. The concept of the newly developed motifs for the IFA is based on the user stories of the Home Connect website and makes the campaign a consistent next step in brand communication. Home Connect Brand Manager Nadine Singh-Glinski describes the challenge as follows: "The aim of the IFA appearance is to create awareness for the platform as well as a first image of the Home Connect brand."

Nominiert für

dube + partner visuelle kommunikation

Die w&v berichtete am 10.08.2018

concrete

Kommunikationskampagne mit 3x3m großen Motiven für die Messe IFA 2018 in Berlin. Und weitere Ideen für Crossover-Anwendungen.

Motive Markenkommunikation Messe 3×3 m

 

Motive Markenkommunikation Social Media

not realized

not realized

The first Dishwasher that can start to clean the floor.

Per IFTTT lassen sich über die Home Connect App auch beliebig Geräte miteinander verbinden.

Impressionen Markenkommunikation IFA

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