PORTFOLIO

 Work examples 2004-2019

VitaExtract: launch communication

The launch of the new Bosch juicer and blender from the VitaExtract range should be accompanied by emotional and tasteful communication. Current food trends and visualities should be used to pick up the customer service-oriented.

MUK: Corporate Communication

Die MUK AG bietet Dienstleistungen rund um die Lagerung und den Transport von Tiefkühlgut – zuverlässig, innovativ und leistungsfähig. Das sollte überzeugend und markenrelevant über alle Medien transportiert werden.

MINI: Retail Marketing

MINI. A brand whose core is creativity and therefore constantly demands creativity again and again. Within the framework of the new corporate design and in the sense of the brand, convincing and involving sales promotion measures had to be created.

IFA 2017: Film Project

Als staunende Besucher der IFA sind wir jedes Jahr von neuem beeindruckt von der Fülle an Innovation, die dort präsentiert wird. 2017 sammelten wir für uns filmisch Impressionen und machen daraus einen kleinen Clip.

DIEßL: Branding, CD

Die Steuerkanzlei Dießl, mit Sitz in Holzkirchen bei München, war auf der Suche nach einem sowohl seriösen als auch emotionalen Auftritt, der ihre Professionalität und Leidenschaft zum Ausdruck bringen sollte.

DBS: Corporate Communication

Die, mit dem Deutschen Innovationspreis ausgezeichnete, innovative Technologie „switch sense“ und die Marke „Dynamic Biosensors“ sollte durch entsprechende Kommunikationsmittel stimmig repräsentiert werden.

moving picture

Nichts bewegt so sehr wie Bewegtbild 🙂 Vor allem durch die vermehrte Nutzung der verschiedensten digitalen Kanäle durch den Konsumenten wird jede Form von Bewegtbild immer relevanter. Hier haben wir einige Arbeitsbeispiele für Sie zusammengefasst.
All articles loaded
No more articles to load
EN
DE EN