Nicht nur der Name ändert sich

Schöck Alphadock® wird zu Schöck Sconnex®. Dennoch bietet Sconnex® noch mehr als der bewährte Alphadock®. Mit dem Produktprogramm Sconnex® transferiert Schöck seine Expertise vom Balkon auf die Stahlbetonwand und Stütze und bietet damit eine anwendungsfreundliche und hochwertige Lösung, die zu einem dauerhaft nachhaltigen Gebäudekonzept beiträgt. Schöck Sconnex® Typ W schafft durch das breitere Produktprogramm nun für jede Anforderung bei der Dämmung von Stahlbetonwänden die passende Lösung. Mit dem neuen Sconnex® Typ P für Stützen, erschließt Schöck ein komplett neues Anwendungsgebiet. Schöck schließt die letzte Wärmebrücke und wird so zum umfassenden Systemdienstleister für tragende Wärmedämm- und Schallschutzprodukte. 

Unser Service-Team steht Ihnen bei Fragen zur Planung und Verarbeitung der neuen Sconnex® – Lösungen jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr Schöck Newsletter-Team

Auftragsbearbeitung

für Bestellungen, Lieferauskünfte und technische Unterlagen

Telefon: 062 834 00 10
Fax: 062 834 00 11
info@schoeck-bauteile.ch 

Anwendungstechnik

für technische Fragen

Telefon: 062 834 00 15
Fax: 062 834 00 11
technik-ch@schoeck.com

Persönliche Beratung vor Ort

durch unsere regionalen Architekten- und Ingenieurberater sowie Gebietsleiter >>>

 

Schöck Bauteile AG

Neumattstrasse

305000 Aarau

Telefon: 062 834 00 10

Telefax: 062 834 00 11

E-Mail: info@schoeck-bauteile.ch

Vom Newsletter Abmelden

DE