PORTFOLIO

Work History / Arbeitsbeispiele
dube. visuelle kommunikation / Kreativagentur für Werbung und Design München

MINI

MINI

»dube« entwickelte in Zusammenarbeit mit dem »buero gelb« von 2001-2006 zahlreiche Medien für eine der am erfolgreichsten revitalisierten Marken unserer Zeit: MINI. Eine Marke, deren Kern Kreativität ist und die Kreativität deshalb immer wieder neu einfordert. Umgesetzt wurden Vkf-, Dialog- und PoS-Medien, aber auch Periodika wie diese Beilage zum BMW-Großkundenmagazin.


 

Zur Verkaufsförderung wurden Mailings entwickelt, die dem kreativen Anspruch der Marke gerecht wurden.


 

MINI bietet nicht nur fast unendliche Möglichkeiten der Konfiguration. Sondern auch nach dem Kauf kann man sich noch mit viel ausstatten. Im After Sales – Bereich entwickelten wir Medien zum Abverkauf.

 

VIER BUCHSTABEN. EIN TEAM. KEINE PHRASEN.

 

WERBEAGENTUR MÜNCHEN

dube. visuelle kommunikation
Kreativagentur für Werbung und Design
Hofmannstraße 5
81379 München
 
 
+ 49 89 / 78 57 67 30
go to top