CHANGE YOUR COLOUR.

Die MUM5 von Bosch.

PORTFOLIO

Work History / Arbeitsbeispiele
dube. visuelle kommunikation / Kreativagentur für Werbung und Design München

MUM 5 Colours von Bosch

CHANGE YOUR COLOUR.

MUM5 Colours

Die MUM 5 ist eine der meistverkauften Küchenmaschinen von Bosch. Unsere Aufgabe war es die Erweiterung der Farbrange maximal beeindruckend und emotional zu kommunizieren. Wir entwickelten das Konzept, renderten die Stills und das Movie und generierten Print- und PoS-Material.


 

In einer Kooperation mit der „Freundin“ war die MUM5 noch attraktiver für den Konsumenten. „Die MUM5 hat jetzt eine Freundin.“


 

Der mit wenig Aufwand umgesetzte Film zur Farbvielfalt war zentrales Element des Hintergrunds der Messepräsenz von Bosch auf der IFA 2016.

 

VIER BUCHSTABEN. EIN TEAM. KEINE PHRASEN.

 

WERBEAGENTUR MÜNCHEN

dube. visuelle kommunikation
Agentur für Content, Werbung und Design München
Hofmannstraße 5
81379 München
 
 
+ 49 89 / 78 57 67 30
go to top