büro für marken und design / münchen

office for brands and design

nice to
be seen

BRANDS

DESIGN

LEAD

Sehen und Verstehen lassen sich nicht trennen. Deshalb fällen wir schon beim ersten Eindruck Urteile. Und wir definieren uns und auch Marken und Produkte zugleich darüber, wie wir und sie gesehen werden wollen. Viele bewerten das oft als Äußerlichkeiten. Aber diese sagen alles über die zugrunde liegende Marken-Persönlichkeit aus. Wir können nicht nicht kommunizieren. Deshalb gibt es kein gutes Design ohne das richtige Markenverständnis. Aber auch ganz konkret muss ich natürlich den Weg zum Kunden ebnen, um von diesem gesehen zu werden. MARKEN.  DESIGN. LEAD. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür stehen wir mit unserer Arbeit.

BRANDS

DESIGN

LEAD

Seeing and understanding cannot be separated. That's why we make judgements at the first impression. And we define ourselves and also brands and products at the same time by how we and they want to be seen. Many people often judge this as externalities. But these say everything about the underlying brand personality. We cannot not communicate. That's why there is no good design without the right understanding of the brand. BRANDING. DESIGN. LEAD. No more and no less. This is what we stand for with our work.

Stil hat man. 
Oder auch nicht.

SMEG is the undisputed design brand in the household appliance sector. We use film and animation to help you present your brand in online retailing or social media and offer consumers additional information. And we implement the social media campaigns.

Falling fruits? Rising sails.

For the particularly gentle and therefore healthy Slowjuicer from Bosch, we created the idea, the KeyVisual, the product film, a recipe book and a recipe app.

learn more

Did you start the dishwasher?

With the Home Connect app, you can control all your home appliances centrally. For an image campaign at IFA Berlin, the Home Connect brand was to be staged in a big way for the first time. We were able to win a pitch for the idea and implementation of the brand campaign.

learn more

Let’s brand the web.

The web presence is the decisive medium that makes up the face of your company to the outside world in the concert of your communication measures. Nevertheless, your website should be an integral element in your holistic communication concept. Only then will your message remain consistently involved, unmistakable and credible.

Our services

1.

Idea

An idea is always the beginning of success. But it must also be communicated in such a way that it is understood and inspires. It does not matter whether it is the idea of a company, a product or just a new function.

2.

Strategy

If we want to communicate values and messages sustainably and convincingly and set impulses, we need a cross-media communication strategy and long-term brand management. 

3.

Realization

And what is a communicative idea without its virtuoso implementation? We deliver both in accordance with your idea. Together with our team of outstanding minds from the fields of design, marketing, social media, development and text.

Brands that trust us

dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln

TO THE PORTFOLIO

Two heads, one target.

We are an owner-managed agency with two managing directors. Eduard Sommerfeld and Dietrich Dube are responsible for "dube + partner - visuelle kommunikation PartG".

For over 15 years we stand for well thought-out, surprising and inspired creative solutions, directly and uncomplicatedly implemented - without phrases and without constantly changing contact persons.

Let's create something great together.

Call.

089 / 78 57 67 30

Write.

info@dube.agency

Meet.

Hofmannstraße 5 | 81379 Munich

EN
DE EN

Leistungen

Portfolio

team

Kontakt

Aktuelles

impressum

privacy

büro für marken und design / münchen

büro für marken und design

nice to
be seen

MARKEN

DESIGN

LEAD

Sehen und Verstehen lassen sich nicht trennen. Deshalb fällen wir schon beim ersten Eindruck Urteile. Und wir definieren uns und auch Marken und Produkte zugleich darüber, wie wir und sie gesehen werden wollen. Viele bewerten das oft als Äußerlichkeiten. Aber diese sagen alles über die zugrunde liegende Marken-Persönlichkeit aus. Wir können nicht nicht kommunizieren. Deshalb gibt es kein gutes Design ohne das richtige Markenverständnis. Aber auch ganz konkret muss ich natürlich den Weg zum Kunden ebnen, um von diesem gesehen zu werden. MARKEN.  DESIGN. LEAD. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür stehen wir mit unserer Arbeit.

MARKEN

DESIGN

LEAD

Sehen und Verstehen lassen sich nicht trennen. Deshalb fällen wir schon beim ersten Eindruck Urteile. Und wir definieren uns und auch Marken und Produkte zugleich darüber, wie wir und sie gesehen werden wollen. Viele bewerten das oft als Äußerlichkeiten. Aber diese sagen alles über die zugrunde liegende Marken-Persönlichkeit aus. Wir können nicht nicht kommunizieren. Deshalb gibt es kein gutes Design ohne das richtige Markenverständnis. MARKEN.  DESIGN. LEAD. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür stehen wir mit unserer Arbeit.

Stil hat man. 
Oder auch nicht.

SMEG ist die unangefochtene Design-Marke im Hausgeräte-Bereich. Wir helfen mit Film und Animation beim Onlinehandel oder im Social Media die Marke zu inszenieren und dem Konsumenten zusätzliche Informationen anzubieten. Und wir setzen die Social Media Kampagnen um.

Falling fruits? Rising sails.

Für den besonders schonenden und damit gesunden Slowjuicer von Bosch kreierten wir die Idee, das KeyVisual, den Produktfilm, ein Rezeptbuch und eine Rezepte App.​

ansehen

Did you start the dishwasher?

Mit der Home Connect App können sie alle Ihre Hausgeräte zentral steuern. Für eine Image-Kampagne auf der IFA Berlin sollte die Marke Home Connect das erste mal groß inszeniert werden. Wir konnten uns in einem Pitch um die Idee und Umsetzung der Brand-Kampagne durchsetzen.

ansehen

Let’s brand the web.

Die Webpräsenz ist das entscheidende Medium, das im Konzert Ihrer Kommunikationsmaßnahmen, das Gesicht Ihres Unternehmens nach außen ausmacht. Dennoch sollte sich Ihre Website als integrales Element in Ihr ganzheitliches Kommunikations-Konzept einfügen. Nur so bleibt Ihre Botschaft insgesamt durchgehend involvierend, unmissverständlich und glaubhaft.​

Unsere Leistungen

1.

Idee

Eine Idee steht immer am Anfang des Erfolgs. Aber sie muss auch so kommuniziert werden, dass sie verstanden wird und begeistert. Dabei ist es egal, ob es die Idee eines Unternehmens ist, die eines Produktes oder nur die einer neuen Funktion.

2.

Strategie

Wollen wir Werte und Botschaften nachhaltig und überzeugend kommunizieren und Impulse setzen braucht es eine medienübergreifende Kommunikations-Strategie und eine langfristige Markenpflege. 

3.

Umsetzung

Und was ist eine kommunikative Idee ohne ihre virtuose Umsetzung? Wir liefern beides passend zu Ihrer Idee. Zusammen mit unserem Team aus herausragenden Köpfen aus den Bereichen Design, Marketing, Social Media, Entwicklung und Text.

Uns vertrauen

dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln
dube-marken_einzeln

ZUM PORTFOLIO

Zwei Köpfe, ein Ziel.

Wir sind eine inhabergeführte Agentur mit zwei Geschäftsführern. Eduard Sommerfeld und Dietrich Dube zeichnen für „dube + partner – visuelle kommunikation PartG“ verantwortlich.

Wir stehen seit über 15 Jahren für durchdachte, überraschende und inspirierte Kreativlösungen, direkt und unkompliziert umgesetzt – ohne Phrasen und ohne ständig wechselnde Ansprechpartner.

Lassen Sie uns zusammen etwas Großartiges schaffen.

Call.

089 / 78 57 67 30

Write.

info@dube.agency

Meet.

Hofmannstraße 5 | 81379 München

DE
EN DE

start

Leistungen

Portfolio

team

Kontakt

Aktuelles

impressum

Datenschutz