+49 89 785767-30

Kaum zu glauben aber t3n wird schon 13 Jahre alt. Zeit für ein Rebranding, dachte man sich. Ja sogar zu einer neuen Definition: t3n wird zu einer Plattform für digitale Pioniere. „Wir wollen uns im Geist der t3n-Werte austauschen, uns vernetzen und gegenseitig helfen: Wir wollen besser leben, besser arbeiten und digitale Innovationen voranbringen.“ Beim Rebranding ging der alte Rotor aus dem Logo verloren. Die Zeiten für damals gern genommene Symbole für Dynamik sind endgültig vorbei. Das Logo hat eine massive Komprimierung erfahren. Und Komprimierung steht in einer Zeit der unbegrenzten Informationsflut für Intelligenz. So wie Datenmengen komprimiert schneller verschickt werden können auch Symbole, Zeichen und Botschaften in komprimierter Form schneller und einfacher vom Nutzer aufgenommen werden. Wir gratulieren t3n zu seinem neuen Logo und zu seiner neuen Ausrichtung.

more