Neben TASSIMO stehen auch die Partnermarken wie Jakobs, Milka, Twinings, Suchards und Café Hag für Premium. Der Anspruch an hochwertige Qualität und das Lebensgefühl der Marke soll in allen Medien deutlich und überzeugend kommuniziert werden.
Lösung
Fokus der Kommunikation war die Differenzierung der Baureihen und das zentrale Feature „Intellibrew“. Der Etat – eine Kooperation zwischen Bosch Hausgeräte und Jacobs Douwe Egberts – umfasste neben sämtlichen PoS-Medien auch Kampagnen-Ideen und die Produkt-Kommunikation.
Diese Website nutzt cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Cookie Einstellungenakzeptieren
Cookie Einstellungen
Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die als notwendig kategorisierten Cookies auf Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Wenn Sie jedoch einige dieser Cookies ablehnen, kann sich dies auf Ihre Surf-Erfahrung auswirken.
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.