For every user …
Wir sollten es deshalb ganz bewusst und sorgfältig gestalten.
Viele Unternehmungen bewegen Daten, Produkte, Beziehungen oder Bauteile, die oft eine wenig attraktive oder keine visuelle Entsprechung haben. Für die Visuelle Kommunikation mit der Öffentlichkeit, mit Kunden, Partnern oder Klienten aber benötigt alles ein abgestimmtes und vor allem professionelles Gesicht bzw. eine Benutzeroberfläche. Und diese sollte attraktiv, klar und überzeugend kommunizieren, was das Unternehmen und seine Produkte im Kern eigenständig ausmachen. Wir lieben es uns immer wieder neu dieser Aufgabe zu stellen.
Slow is the healthy way I juice.
Mixern und Entsaftern der VitaBar Serie liegt ein Rezeptbuch bei, das als markenrelevante App umgesetzt werden sollte.
Expertise Webdesign
Die Visuelle Kommunikation der Website sollte sich als integrales Element in das ganzheitliche Kommunikations-Konzept einfügen. Nur so bleibt Ihre Botschaft insgesamt durchgehend involvierend, unmißverständlich und glaubhaft.
Expertise Marke und Print Design
Fokus der Kommunikation war die Differenzierung der Baureihen und das zentrale Feature „Intellibrew“. Der Etat für Visuelle Kommunikation umfasste neben sämtlichen PoS-Medien auch Kampagnen-Ideen und die Produkt-Kommunikation.
Expertise UI/UX Design
Expertise Print Design
Expertise Packaging Design
Die Visuelle Kommunikation einer anspruchsvollen und lebendigen Genussmarke für den PoS mit kreativer Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Medien.
Die, mit dem Deutschen Innovationspreis ausgezeichnete, innovative Technologie „switch sense“ und die Marke „Dynamic Biosensors“ sollte durch die Visuelle Kommunikation der Kommunikationsmittel stimmig repräsentiert werden.
089 / 78 57 67 30
info@dube.agency
Hofmannstraße 5 | 81379 München