integrated web design Munich

integrated web design Munich

Your web presence is the crucial medium that makes the face of your company outward in the concert of your communication activities. Nevertheless, your website should fit into your holistic communication concept as an integral element. This is the only way that your message remains consistently involved, unmistakable and credible. That's what we stand for with our work. dube. Webdesign Munich.

Your conceptual added value

Corporate design

The corporate design is a very important part of the corporate identity. It contains the entire, as consistent as possible appearance of a company. The goal is to visually and linguistically communicate the values and worlds of the corporate identity in such a way that they become understandable, memorable and recognizable. Here, of course, the brand, its application, colors and fonts as well as the linguistic style play the decisive role.

User Experience Design

The user experience organizes the user experience when using the website. How can the right content be edited so that it can be received in a satisfying manner by the user? Here, very clear priorities must be set so that the user can get the right information in the right order and the right dose on his time line. Also the right address of the user belongs to it.

User Interface Design

In the field of human-computer interaction, the user interface must be designed according to human needs. This user interface design should activate and invite the user to use. Depending on the target groups and corporate design requirements, this can look very different. Elements, colors, typography and image and the visual aspects of movements play a role here.

REALIZATION

In the lifespan of the Internet, various technologies have evolved that can offer benefits to use. Most WordPress is used when customers want a content management system. So a website where you, without affecting these, later make themselves updates. We design user interfaces for every application. At WordPress we also offer the programming.

Tax office Dießl

As part of a relaunch of the corporate design, we also designed and programmed a responsible website.

Bosch Home

As part of a product launch campaign, we also designed the landing page for all Bosch mixers and juicers.

Werbeagentur München

Webdesign Munich

We also offer mid-sized companies and freelancers web design and realization at competitive costs. You benefit from a web design that is strategically integrated into a professional overall concept of your brand and your advertising measures. Because your agency offers you great knowledge transfer from the cooperation with world market leaders and innovative brands. Inspired web design with uncomplicated and fast implementation. dube. Webdesign Munich.

+49 89 78 57 67 30

dube. visual communication / advertising agency Munich
 Hofmannstraße 5 / 81379 München / Bayern

CONTACT

 

We are looking forward to your message

 

EN
DE EN

UI/UX Design

Webdesign München

Design und Artwork

Konzeption und Gestaltung

Word
Press

Programmierung, Realisation und Schulung

Hosting +
Wartung 

Direkt von Ihrer Design Agentur

integriertes Webdesign München

integriertes Webdesign München

Ihre Webpräsenz ist das entscheidende Medium, das im Konzert Ihrer Kommunikationsmaßnahmen, das Gesicht Ihres Unternehmens nach außen ausmacht. Dennoch sollte sich Ihre Website als integrales Element in Ihr ganzheitliches Kommunikations-Konzept einfügen. Nur so bleibt Ihre Botschaft insgesamt durchgehend involvierend, unmißverständlich und glaubhaft. Dafür stehen wir mit unserer Arbeit. dube + partner – Webdesign München.

Ihr konzeptioneller Mehrwert

Corporate Design

Das Corporate Design ist ein ganz entscheidender Teil der Corporate Identity. Es beinhaltet das gesamte, möglichst konsistente, Erscheinungsbild eines Unternehmens. Ziel ist es die Werte und Welten der Corporate Identity visuell und auch sprachlich so zu kommunizieren, dass sie verständlich, einprägsam und wiedererkennbar werden. Hier spielt natürlich die Marke, ihre Anwendung, Farben und Schriften und auch der sprachliche Duktus die entscheidende Rolle.

User Experience Design

Die User Experience organisiert das Nutzererlebnis bei der Benutzung der Website. Wie kann der richtige Inhalt so aufbereitet werden, dass er auf eine befriedigende Art und Weise vom Nutzer aufgenommen werden kann. Hier müssen ganz klare Prioritäten gesetzt werden, damit der Nutzer auf seiner Zeitachse die richtige Information in der richtigen Reihenfolge und der richtigen Dosis erhalten kann. Auch die richtige Ansprache des Nutzers gehört dazu.

User Interface Design

Im Bereich der Mensch-Computer-Interaktion muss die Benutzer-Schnittstelle entsprechend der menschlichen Bedürfnisse gestaltet sein. Dieses User Interface Design sollte den Nutzer aktivieren und zur Benutzung einladen. Je nach Zielgruppen und Corporate Design Vorgaben kann das ganz unterschiedlich aussehen. Elemente, Farben, Typografie und Bild und die visuellen Aspekte von Bewegungen spielen hier eine Rolle.

REALISIERUNG

In der Lebensspanne des Internets haben sich verschiedene Technologien entwickelt, die zu nutzen Vorteile bieten kann. Meist kommt WordPress zum Einsatz, wenn Kunden sich ein Content Management System wünschen. Also eine Website bei der sie, ohne diese zu beeinträchtigen, später selbst Aktualisierungen vornehmen können. Wir gestalten Benutzeroberflächen für jede Anwendung. Bei WordPress bieten wir auch gleich die Programmierung und das Hosting mit an.

work history

Dynamic Biosensors

Für Dynamic Biosensors konzipierten und gestalteten wir das neue Corporate Design und die neue Website, mit umfänglichen Informationen und komplexer Struktur.

Bosch Home

Im Rahmen einer Produkteinführungs-Kampagne gestalteten wir auch die Landingpage für alle Mixer und Entsafter von Bosch.

Werbeagentur München

Vita Bar

Für alle Entsafter und Mixer von Bosch entwickelten wir das Design einer eigenen Rezepte – App.

Steuerkanzlei Dießl

Im Rahmen eines Relaunches des Corporate Designs gestalteten und programmierten wir auch eine responsible Website.

Webdesign München.

Wir bieten auch kleineren und mittelständischen Unternehmen Webdesign und Realisierung zu wettbewerbsfähigen Kosten an. Sie profitieren von einem Webdesign das auch strategisch in ein professionelles Gesamtkonzept ihrer Marke und ihrer Werbemaßnahmen eingebunden ist. Denn Ihre Agentur bietet ihnen großen Wissenstransfer aus der Zusammenarbeit mit Weltmarktführern und innovativen Marken. Inspiriertes Webdesign mit unkomplizierter und schneller Umsetzung. dube. Webdesign München.

+49 89 78 57 67 30

dube. visuelle kommunikation / Werbeagentur München
 Hofmannstraße 5 / 81379 München / Bayern

KONTAKT

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

 

DE
EN DE