PORTFOLIO

 Arbeitsbeispiele 2004-2019

VitaExtract: Launch-Kommunikation

Der Launch der neuen Entsafter und Mixer von Bosch aus der VitaExtract Reihe sollte von emotionaler und geschmackvoller Kommunikation begleitet werden. Aktuelle Food-Trends und Visualitäten sollten genutzt werden, um den Kunden auch service-orientiert abzuholen.
All articles loaded
No more articles to load

MUM5: Launch-Kommunikation

Aufgabe war es die Erweiterung der Farbrange, verschiedene Kooperationen und ab 2018 die unendlichen farblichen Individualisierungs-Möglichkeiten maximal beeindruckend und emotional zu kommunizieren.

MUK: Unternehmens-Kommunikation

Die MUK AG bietet Dienstleistungen rund um die Lagerung und den Transport von Tiefkühlgut – zuverlässig, innovativ und leistungsfähig. Das sollte überzeugend und markenrelevant über alle Medien transportiert werden.
All articles loaded
No more articles to load

MINI: Retail-Marketing

MINI. Eine Marke, deren Kern Kreativität ist und die Kreativität deshalb immer wieder neu einfordert. Im Rahmen des neuen Corporate Designs und im Sinne der Marke sollten überzeugende und involvierende Maßnahmen zur Verkaufsförderung kreiert werden.

IFA 2017: Film-Projekt

Als staunende Besucher der IFA sind wir jedes Jahr von neuem beeindruckt von der Fülle an Innovation, die dort präsentiert wird. 2017 sammelten wir für uns filmisch Impressionen und machen daraus einen kleinen Clip.
All articles loaded
No more articles to load

DIEßL: Branding, CD

Die Steuerkanzlei Dießl, mit Sitz in Holzkirchen bei München, war auf der Suche nach einem sowohl seriösen als auch emotionalen Auftritt, der ihre Professionalität und Leidenschaft zum Ausdruck bringen sollte.

DBS: Unternehmens-Kommunikation

Die, mit dem Deutschen Innovationspreis ausgezeichnete, innovative Technologie „switch sense“ und die Marke „Dynamic Biosensors“ sollte durch entsprechende Kommunikationsmittel stimmig repräsentiert werden.

Bewegtbild

Nichts bewegt so sehr wie Bewegtbild 🙂 Vor allem durch die vermehrte Nutzung der verschiedensten digitalen Kanäle durch den Konsumenten wird jede Form von Bewegtbild immer relevanter. Hier haben wir einige Arbeitsbeispiele für Sie zusammengefasst.
All articles loaded
No more articles to load
DE
EN DE