Slow is the healthy way I juice.

Der Launch der neuen Entsafter und Mixer von Bosch aus der VitaExtract Reihe sollte von emotionaler und geschmackvoller Kommunikation begleitet werden. Aktuelle Food-Trends und Visualitäten sollten genutzt werden, um den Kunden auch serviceorientiert abzuholen.

Expertise Home appliances

Wir entwickeln Kampagnen und die Visuelle Kommunikation für Mixer, Entsaftern, Küchenmaschinen, Haarglätter, Staubsauger und Kühlschränke.

27 pilots

Startups sind die Wettbewerbsressource der Zukunft! Mit der bewährten Venture Client Solution von 27 Pilots kann jedes Unternehmen in bahnbrechender Geschwindigkeit, mit geringem Risiko und über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg strategisch von den besten Startup-Technologien der Welt profitieren.

Let’s style your doggy.

„doggygo“. Eine bezaubernde Manufaktur für exklusive Hundeleinen und -Halsbänder. Die Kommunikation dieser Marke soll in jeder Hinsicht eine perfekte Balance zwischen Eleganz und verspielter Raffinesse vermitteln, die die unverwechselbaren Produkte widerspiegelt.

Let’s travel greener.

Für LP Solutions entwickelten wir für ein „ökologisches Loyalty-Produkt“ eine Kampagne mit verschiedenen Medien. Product-Brand, White Paper, Linked In Post, Explainer Movie.

Did you start the dishwasher?

Das bisher als Feature der Marken Siemens und Bosch kommunizierte digitale Service-System soll das erste mal als eigenständige digitale Produktmarke mit eigener Markenkommunikation auf der IFA 2018 in Berlin kommuniziert werden.

Unpack and enjoy!

Der Launch der neuen Entsafter und Mixer von Bosch aus der VitaExtract Reihe sollte von emotionaler und geschmackvoller Kommunikation begleitet werden. Aktuelle Food-Trends und Visualitäten sollten genutzt werden, um den Kunden auch serviceorientiert abzuholen.

Let's be dynamic.

Die, mit dem Deutschen Innovationspreis ausgezeichnete, innovative Technologie „switch sense“ und die Marke „Dynamic Biosensors“ sollte durch das Erscheinungsbild der Kommunikationsmittel stimmig repräsentiert werden.

Let’s brand the web.

Ihre Website sollte sich als integrales Element in das ganzheitliche Kommunikations-Konzept einfügen. Nur so bleibt Ihre Botschaft insgesamt durchgehend involvierend, unmißverständlich und glaubhaft.

/

Let’s travel greener.

Für LP Solutions entwickelten wir für ein „ökologisches Loyalty-Produkt“ eine Kampagne mit verschiedenen Medien. Product-Brand, White Paper, Linked In Post, Explainer Movie.

Slow is the healthy way I juice.

Der Launch der neuen Entsafter und Mixer von Bosch aus der VitaExtract Reihe sollte von emotionaler und geschmackvoller Kommunikation begleitet werden. Aktuelle Food-Trends und Visualitäten sollten genutzt werden, um den Kunden auch serviceorientiert abzuholen.

Did you start the dishwasher?

Das bisher als Feature der Marken Siemens und Bosch kommunizierte digitale Service-System soll das erste mal als eigenständige digitale Produktmarke mit eigener Markenkommunikation auf der IFA 2018 in Berlin kommuniziert werden.

Expertise Home appliances

Wir entwickeln Kampagnen und die Visuelle Kommunikation für Mixer, Entsaftern, Küchenmaschinen, Haarglätter, Staubsauger und Kühlschränke.

Unpack and enjoy!

Der Launch der neuen Entsafter und Mixer von Bosch aus der VitaExtract Reihe sollte von emotionaler und geschmackvoller Kommunikation begleitet werden. Aktuelle Food-Trends und Visualitäten sollten genutzt werden, um den Kunden auch serviceorientiert abzuholen.

27 pilots

Startups sind die Wettbewerbsressource der Zukunft! Mit der bewährten Venture Client Solution von 27 Pilots kann jedes Unternehmen in bahnbrechender Geschwindigkeit, mit geringem Risiko und über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg strategisch von den besten Startup-Technologien der Welt profitieren.

Let's be dynamic.

Die, mit dem Deutschen Innovationspreis ausgezeichnete, innovative Technologie „switch sense“ und die Marke „Dynamic Biosensors“ sollte durch das Erscheinungsbild der Kommunikationsmittel stimmig repräsentiert werden.

Let’s style your doggy.

„doggygo“. Eine bezaubernde Manufaktur für exklusive Hundeleinen und -Halsbänder. Die Kommunikation dieser Marke soll in jeder Hinsicht eine perfekte Balance zwischen Eleganz und verspielter Raffinesse vermitteln, die die unverwechselbaren Produkte widerspiegelt.

Let’s brand the web.

Ihre Website sollte sich als integrales Element in das ganzheitliche Kommunikations-Konzept einfügen. Nur so bleibt Ihre Botschaft insgesamt durchgehend involvierend, unmißverständlich und glaubhaft.

Wir sind eine inhabergeführte Kreativagentur in München mit zwei Verantwortlichen und stehen seit mehr als 15 Jahren für durchdachte, überraschende und inspirierte Kreativlösungen für Marken und Kampagnen. Ein Workflow ohne Umwege, Phrasen und ohne ständig wechselnde Ansprechpartner.

089 7857673-0

dube + partner / Kreativagentur für Marken und Design
Hofmannstraße 5 / 81379 München