work

bosch-mum5
Aufgabe war es die Erweiterung der Farbrange, verschiedene Kooperationen und ab 2018 die unendlichen farblichen Individualisierungs-Möglichkeiten maximal beeindruckend und emotional zu kommunizieren.

Movie making
Coole Movies sind oft das beste Medium zu den verschiedensten Themen. Egal ob Product Movies, Social Media oder How To. Sehen Sie selbst!

Normstahl Entrematic
Normstahl Entrematic. Zur deutlichen Positionierung im Markt sollte das bestehende Corporate Design überarbeitet und angepasst werden.

27 pilots
Startups sind die Wettbewerbsressource der Zukunft! Mit der bewährten Venture Client Solution von 27 Pilots kann jedes Unternehmen in bahnbrechender Geschwindigkeit, mit geringem Risiko und über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg strategisch von den besten Startup-Technologien der Welt profitieren.

bosch silent mixx
Der leiseste Mixer von Bosch lässt nur ein dezentes Surren hören, während er leckere Smoothies oder Suppen mixt. Eine gelungene Launch Kommunikation sollte das sowohl an Händler als auch an Endverbraucher kommunizieren.

Bosch VitaBar App
Der Launch der neuen Entsafter und Mixer von Bosch aus der VitaExtract Reihe sollte von emotionaler und geschmackvoller Kommunikation begleitet werden.

Bosch Garmentcare
Gesucht wurden überraschende Kreativ-Ideen für den Launch einer neuen Bügeleisen-Modellreihe, die gezielt auf Produkt-Features einzahlen.

Management Consulting Group
Die Management Consulting Group München (MCGM) unterstützt Unternehmen in der Restrukturierung und Transformation. Durch ihre langjährige Expertise zur Performancesteigerung in Konzernen und im Mittelstand garantieren sie ihren Kunden schnell nachhaltige und wirksame Lösungen.

Home Connect
as bisher als Feature der Marken Siemens und Bosch kommunizierte digitale Service-System soll das erste mal als eigenständige digitale Produktmarke mit eigener Markenkommunikation auf der IFA 2018 in Berlin kommuniziert werden. Dazu soll der Gang zwischen Bosch und Siemens auf der IFA 2018 mit großformatigen Kampagnen-Motiven ausgestattet werden.

doggygo
Eine Hundeleine ist hier nicht einfach ein „Strick“ zur Kontrolle des Hundes. Sondern sie ist ein liebevolles Accessoire der innigen Beziehung zwischen Hund und Mensch. Durch die Integration des Kopfes in das Logo konnten wir die enge Beziehung zwischen Mensch und Hund symbolisieren und der Marke einen einzigartigen Wiedererkennungswert verleihen.

Künstliche Intelligenz, Kreativität, Design
Was hat die KI für Konsequenzen für Fotografen, Designer und die Marketingverantwortlichen in Unternehmen, Parteien und die Gesellschaft als Ganzes? Diese Frage wird immer drängender.

Camp Architektur
Camp Innenarchitektur gibt Marken Raum. Und braucht diesen auch für seine eigene visuelle Erscheinung. Wir entwickelten die Marke.

slow juicer
Der Launch der neuen Entsafter und Mixer von Bosch aus der VitaExtract Reihe sollte von emotionaler und geschmackvoller Kommunikation begleitet werden. Aktuelle Food-Trends und Visualitäten sollten genutzt werden, um den Kunden auch serviceorientiert abzuholen.

start2group
Start2 Group ist eine führende Plattform für Startup-Ökosysteme, die wachstumsorientierte Startups, Unternehmen, Investoren und Regierungen unterstützt.

Solar Log
Die Lösungen von SDS leisten einen wichtigen Beitrag, um die erneuerbaren Energien erfolgreich in ein intelligentes Stromnetz zu integrieren und die Energiewende zu verwirklichen. Wir freuen uns für Solar-Log einen neuen Image-Film für die Messe kreieren und umsetzen zu können. Creative Direction: Stanislav Erman.

TASSIMO THE STORY
Die Genußmarke TASSIMO mit ihrem breiten Angebot an Qualitätsmarken war in der Vergangenheit eines unserer Lieblings-Themen, wenn es darum ging auf Knopfdruck kreative Lösungen für alle Medien zu entwickeln und zu realisieren. TASSIMO hat eine Partnerschaft mit einer Vielzahl an Marken.

dynamic biosensors DBS
Die, mit dem Deutschen Innovationspreis ausgezeichnete, innovative Technologie „switch sense“ und die Marke „Dynamic Biosensors“ sollte durch entsprechende Kommunikationsmittel und ein konsistentes Corporate Design stimmig repräsentiert werden.

branding und corporate-design
Die Neuausrichtung der Marke und das neue Branding von „lps“ sind ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Re-launch eines mittelständischen B2B Unternehmens, das weltweit aktiv ist. Wir gestalteten auch das komplette CD und ein Image Movie für intern.

Kompetenz Werbung Hausgeräte
Wir gestalteten viele Medien zur Kommunikation aller Geräte zur Herstellung gesunder Drinks und Saucen von Bosch. Und wir realisierten das Shooting der leckeren Rezepte für online, App und Print.

GREEN LOYALTY
Reisende sind heute mit der Erwartung konfrontiert, ihre eigenen Bedürfnisse zurückzustellen, um zum Klimaschutz beizutragen. Die Hälfte aller Befragten aus einer Studie von Loyalty Partner Solutions plant deshalb, weniger zu fliegen. LPS hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Lösung zu finden, die beides möglich macht.