Bosch MUM5
Aufgabe
Aufgabe war es die Erweiterung der Farbrange, verschiedene Kooperationen und ab 2018 die unendlichen farblichen Individualisierungs-Möglichkeiten maximal beeindruckend und emotional zu kommunizieren.
Lösung
Wir renderten das Produkt und entwickelten die kreativen Konzepte zur Cross-Channel-Kommunikation für das Netz, den PoS und für die Messe-Präsenz von Bosch auf der IFA Berlin 2016 und 2018.
![](https://dd-design.de/wp-content/uploads/2022/07/Kreativagentur_MUM5_dube-scaled.jpg)
![Werbeagentur Bosch](https://dd-design.de/wp-content/uploads/2022/07/mum5_film_screen-1024x576.png)
![](https://dd-design.de/wp-content/uploads/2022/07/MUMBoden.jpg)
![](https://dd-design.de/wp-content/uploads/2022/07/Grafik_Schuette_Regal_MUM5.jpg)