Not yet.

Bosch Home Connect

Das bisher als Feature der Marken Siemens und Bosch kommunizierte digitale Service-System soll das erste mal als eigenständige digitale Produktmarke mit eigener Markenkommunikation auf der IFA 2018 in Berlin kommuniziert werden. Dazu soll der Gang zwischen Bosch und Siemens auf der IFA 2018 mit großformatigen Kampagnen-Motiven ausgestattet werden. Zugleich sollten Motive entwickelt werden, die medienübergreifend verwendet werden können. Von der Plakatwand bis zum Social Media Post.

german_brand_award

Wir haben uns in einem Pitch um die Idee und Umsetzung der Brand-Kampagne durchgesetzt. 

Das Konzept der neu entwickelten Motive für die IFA setzt auf den User Stories der Home Connect Webseite auf und macht die Kampagne zu einem konsequenten nächsten Schritt in der Markenkommunikation. Die Herausforderung beschreibt Home Connect Brand Managerin Nadine Singh-Glinski so: „Ziel des IFA Auftritts ist, Aufmerksamkeit für die Plattform sowie ein erstes Bild der Marke Home Connect zu kreieren.“ Fotografie: Sylvia Willax

Kampagnen müssen „springen“ können.

Von Anfang an sollte die Kampagne so aufgebaut sein, dass sie auch in den sozialen Medien funktioniert. Ganz nach unserem Anspruch Kampagnen generell medienübergreifend zu konzipieren. 

Messe

Wir sind eine inhabergeführte Kreativagentur in München mit zwei Verantwortlichen und stehen seit mehr als 15 Jahren für durchdachte, überraschende und inspirierte Kreativlösungen für Marken und Kampagnen. Ein Workflow ohne Umwege, Phrasen und ohne ständig wechselnde Ansprechpartner.

089 7857673-0

dube + partner / Kreativagentur für Marken und Design
Hofmannstraße 5 / 81379 München