büro für marken und design / münchen
büro für marken und design
Yippie! Wir sind für den "German Brand Award" nominiert
dube + partner visuelle kommunikation

Der German Brand Award begreift und prämiert Marken ganzheitlich. Mit seinen Kriterien und Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung: Prämiert wird in den Wettbewerbsklassen »Excellent Brands« und »Excellence in Brand Strategy and Creation«. Auf Vorschlag der Jury werden jährlich die Ehrenpreise »Brand Manager of the Year« sowie »Personality of the Year« gekürt.

Home Connect ist die digitale Marke der B/S/H, die in Form einer App alle Hausgeräte und noch viel mehr vernetzt. Die Vorteile davon zu kommunizieren wird eine große Herausforderung bleiben. Wir haben uns in einem Pitch um die Idee und Umsetzung durchgesetzt. Die Herausforderung anläßlich der IFA 2018 beschreibt Home Connect Brand Managerin Nadine Singh-Glinski so: „Ziel des IFA Auftritts ist, Aufmerksamkeit für die Plattform sowie ein erstes Bild der Marke Home Connect zu kreieren.“

see more >>>

dube + partner realisiert ersten Markenauftritt von Home Connect

Wie kommuniziert man ein komplexes digitales Produkt und launcht gleichzeitig eine neue Marke in einer Kampagne – noch dazu an einem hektischen und reizüberfluteten Ort, wie der IFA? Wir haben es versucht und sind ziemlich zufrieden damit.